Da freut sich doch das Brötchen drauf

Das ist doch mal ein guter Aufbewahrungsplatz für die Frühstücksbrötchen. Selbst wenn sie nicht lange die Möglichkeit haben in diesem tollen, ovalen Brotkörbchen zu liegen, finden es Brötchen und die Leute, die am Tisch sitzen, sehr dekorativ. Dazu noch dieses extra für das Körbchen gehäkelte Deckchen und schon ist das Ambiente des Frühstückstisches aufgehübscht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Basteln nach Material, Filz & Wolle, Naturmaterialien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Da freut sich doch das Brötchen drauf

  1. Sandra sagt:

    Ja, das tut es… und ich mich auch. Hoffe, dieses schöne Ensemble ist noch da, wenn wir bei Euch reinschneien…
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Geli und Sandra

  2. Erika sagt:

    Ja, da würden sich meine Brötchen auch freuen, wenn sie in so einem schönen Korb wohnen dürften!!!

    Einen lieben Gruß an die fleißigen Bastler

  3. Jackets sagt:

    This is a great tip particularly to those new to the blogosphere.

    Simple but very accurate information

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>