Ein netter Bettvorleger

Hier mal eine andere Art meiner vielseitigen Interessen mich handwerklich zu betätigen. Knüpfen, ein wunderschönes Hobby egal wie groß. Ob Teppich, wie dieser hier, oder Kissen oder Wandbehänge. Prima am Tisch zu knüpfen. Allerdings ist diese Teppichgröße wahrscheinlich das Maximum um am Tisch zu knüpfen, denn immer wieder abzuräumen macht nicht so richtig viel Spaß. Für meinen großen Teppich mit über 100.000 einzelnen Knoten hatte ich einen Knüpftisch. Ist um einiges bequemer.  Dieser hier dient als Bettvorleger und ist schon einige Jährchen alt, was man ihm überhaupt nicht ansieht. Das Material ist strapazierfähig und kann in der Maschine gewaschen werden. Also ich muß sagen, dass jede Art der Beschäftigung Spaß macht aber so ein Muster unter seinen Händen wachsen zu sehen macht einfach richtig viel Spaß. Kann ich jedem nur empfehlen es auch mal zu versuchen. Gute Arbeitspackungen gibt es bei Junghans – wolle, mein Favorit für solche Sachen.

Dieser Beitrag wurde unter Basteln nach Material, Filz & Wolle abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>