Eine Schlittenfahrt ist lustig

Jetzt ist er leer. Der Weihnachtsmann war mit seinem Schlitten die ganze Zeit unterwegs und fleißig wie er jedes Jahr ist hat er alle seine Geschenke verteilt. Jetzt steht der Schlitten aus Tonkarton gebastelt nur noch zur Dekoration da und erinnert uns an schöne Zeiten. Die Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit  zum Basteln und Kreativ sein. Leider kann ich mich manchmal nicht entscheiden ob ich lieber male oder mit Papier arbeite oder sticke oder-oder-oder. Ach es ist schon schlimm sich immer entscheiden zu müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Basteln nach Jahreszeit, Basteln nach Material, Papier, Weihnachten, Winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>