Kreativ gegen steigende Energiekosten

Einen völlig anderen Ansatz gegen die ansteigenden Kosten für Energie und Heizung hat meine Mutter. Sie versorgt uns alle mit guten handgestrickten Decken in allen Farben und Größen. Ich liebe diese Decken, denn sie geben eine herrliche Wärme ab und man hat immer noch ein kuscheliges Gefühl. Also in unserer Familie sind diese Decken heißbegehrt.

Dieser Beitrag wurde unter Basteln nach Material, Filz & Wolle, Naturmaterialien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kreativ gegen steigende Energiekosten

  1. Erika sagt:

    Ja, da kann man nur sagen herrlich bunt und wirklich schön warm. Das weiß ich aus eigener Erfahrung! Einen lieben Dank an die fleißige Mama

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>