Wolliges für etwas Kuscheliges

Mein kleiner Kuschelhund, arg strapaziert und nicht voll waschbar, tja was ist da wohl am besten. Na klar,  meine liebe Schwester die gern und schnell strickt hat dem Kleinen – Willy sein Name – eine Hose und eine Jacke gestrickt. Seitdem ist er der schönste Kuschelhund der Welt. Jedenfalls für mich. Stricken auch ein Hobby welches ich gern gemacht habe, aber durch meine Krankheit geht es nicht mehr so gut. Meine Schultern sind zu sehr gestreßt und deshalb nehme ich gern mal ein wenig Hilfe an um meinen Kuschelhund schick anzukleiden.

Dieser Beitrag wurde unter Basteln nach Material, Filz & Wolle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wolliges für etwas Kuscheliges

  1. Sandra sagt:

    Schön wieder von Dir zu lesen! Und super lieb, dass Du Willys neues Outfit in Deine Seite mit aufgenommen hast, werd das umgehen weitersagen!
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Deine Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>