Wolliges für Kuscheliges 2

Hallo da bin ich wieder. Schöne Sachen hab ich abgestaubt von meinem Besuch aus Südtirol. Einen schönen Anzug und eine ach so tolle Mütze. Und eine tolle Tasche in die ich alle meine schätze stecken kann, aber die zeige ich euch später einmal. Geht nämlich mit dem Fotographieren nicht so schnell. Ich hab noch viele andere Aufgaben zu erledigen. Aber schau ich nicht so schön und stolz aus mit der tollen Zipfelmütze. Ach ich bin ein so schöner und glücklicher Kuschelhund.

Dieser Beitrag wurde unter Filz & Wolle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>